Wenn ich dieses Jahr nur ein Buch gelesen hätte…

dann wäre das „Essential Skills for Agile Development“.

Selten habe ich ein so wertvolles und durchdachtes Buch in der Hand gehabt.
Das Buch besteht im Prinzip nur aus Source-Code, Übungen und Lösungsvorschlägen für alltägliche Probleme in unserer Arbeit, und ich hab Sie alle schon in echtem Code gesehen…

Ich habe es jedem in meinem Team nahegelegt, dieses Buch zu lesen und die Übungen zu machen. Ich hoffe, das macht sich demnächst auch im Code bemerkbar:).

Das Buch ist kostenlos und hier zu finden.

Obwohl erst Anfang Dezember ist, das ist mein „Buch des Jahres 2012“.

Kommentar verfassen

