Gute GIT Referenz zum Einstieg

Hallo zusammen,

ich bin regelmässiger Hörer des Chariot Tech Casts, hier hab ich einen sehr guten Hinweis zu hören bekommen, und zwar existiert eine wirklich sehr gute GIT-Referenz unter GitRef, dies eignet sich gerade zum Einstieg sehr gut!

Wenn jemand weitere Links zum Thema GIT kennt, würde ich mich über Kommentare freuen.


War dieser Blogeintrag für Sie interessant? Evtl. kann ich noch mehr für Sie tun.

Trainings & Know-How aus der Praxis zu

  • Apache Wicket 1.4.x, 1.5.x, 1.6.x
  • GIT – Best Practices, Einsatz, Methoden
  • Spring
  • Java
  • Scrum & Kanban
  • Agiles Arbeiten
Consulting & Softwareentwicklung

  • Requirements Engineering
  • Qualitätssicherung
  • Software-Entwicklung
  • Architektur
  • Scrum & Kanban
Kommentar verfassen

